Donnerstag, 28. Juli 2011

...und ich habe nicht nur gehäkelt...

...sondern auch ein bisschen genäht und gestickt.


Kleine Schlüsselanhänger für einen Einkaufswagenchip, Kleingeld oder andere Kleinigkeiten...



...bestickte Gäste- und Küchenhandtücher...

...und 3 Nadelkissen.

Weil aber alles verschenkt wurde (Geburtstag, und Überraschungsgewinn) kann ich sie erst heute zeigen.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Da warst du aber fleissig, wie schon alle weg snief...

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ooh toll, die Nadelkissen gefallen mir besonders gut :-)
    lg
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. Du hast aber richtig losgelegt, toll!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. schöne Dinge hast Du wieder gewerkelt und verschenkt!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. So viele, schöne Kleinigkeiten. Sie sehen richtig gut aus.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen!!!!
    Mir gefallen ja die kleinen Einkaufschipsschlüsselanhängertäschen besonders gut ♥♥♥
    Ich finde die so praktisch und gleichzeitig was ganz Individuelles!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  7. fleissig ,fleissig....die Handtücher mit den Elefanten finde ich wunderschön
    die Beschenkten haben sich bestimmt riesig gefreut
    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Hi,hi wir haben auch etwas davon abbekommen.
    Danke.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  9. Ja ich hatte auch so einen Einkaufswagenchipbehälter in meinem Päckle!! Echt eine Klasse idee!!

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich schöne Sachen hast Du da gezaubert - die Empfängerinnen haben sich bestimmt sehr gefreut. Ein paar haben ja über uns kommentiert... und die hören sich verständlicherweise echt begeistert an... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....