Samstag, 24. Oktober 2009

Krimskrams

Auch Männer haben Krimskrams zum Aufbewahren. So hat sich Hartmut ein Utensilo von mir gewünscht. Und damit er auch nicht vergißt, was hinein gehört habe ich es ihm beschriftet...grins...

Kommentare:

  1. Da soll einer sagen, wir würden unsere Männer nicht in unsere Hobbys einbinden
    Eine schöne Krimskramstasche hast Du gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus, Biggi!
    Und wenn er keinen Krimskrams zum Reintun findet, kann er das Teil auch andersrum als Mütze aufziehen! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht schön aus Birgit. Ich habe das Norbert gezeigt und er meinte, er bräuchte sowas nicht.....

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. No, wer hat keinen Krimskram :O)
    Männer streiten es zwar meistens ab, aber wir kennen sie ja besser!
    Herzliche Grüße aus dem Dorf
    Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....