Sonntag, 11. Oktober 2009

Einkäufe aus Essen


Müde und mit runden Füßen sind wir wieder zu hause eingetrudelt. Viele nette Leute haben wir getroffen und auch ein bißchen geklönt. Zwischendurch haben wir versucht den Umsatz zu steigern.
Einige Stücke Antikmohair mußten mit, denn wer weiß, ob es auf der nächsten Messe noch welches gibt. Stöffchen von Bertha, Viskose und breites altes Schleifenband habe ich auch noch erstanden.

Kommentare:

  1. Beglückwünsche für Einkäufe, du bist glücklich, sie sind keine so schönen Stücke in Italien!

    Sehr freundlicher Gruß
    Rosarita

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du tolle Stücke ergattert!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. schöne Stöffchen hast Du ergattert! Da kommen bestimmt demnächst ganz viele neue Biggibären auf uns zu;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Na, das hat sich ja gelohnt! ;-)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....