Donnerstag, 15. Oktober 2009

Nochmal Kleider

Wenn frau erst mal weiß wie es funktioniert, näht es sich etwas schneller. Das linke Kleid ist eigentlich beige und hat eine rote Stickerei. Das rechte Kleid hat wieder eine angenähte Spitze, aber ein anderes Oberteil.

Kommentare:

  1. Och Birgit sind die schön. Ganz toll finde ich das mit der Spitze. Ich weiß genau, wenn ich noch weiter bei Dir schaue, bekomme ich Lust und meine alte Nähma Frust ...:O)
    EInen gemütlichen Donnerstagabend und alles Liebe Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ach Birgit, die Kleidchen gefallen mir sehr gut und die Bärchen in vorigen Thread sehen süß darin aus.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. die Kleider sehen ja echt toll aus, da möcht man ja direkt Bär sein um sowas tragen zu können;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kleider sind alle total hübsch! Magst Du mal das beige in Größe 122 nähen?! ;-) duckundwech...
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    sehr hübsch diese kleinen Kleider, sich... kleine Kleider...... aber... große Geduld!!

    Rosarita

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich, das euch die Kleider gefallen.

    @Sandra
    Ich könnte dir den Schnitt vergößern...grins...

    AntwortenLöschen
  7. Biggi - die Kleidchen sind einfach genial besonders das beige find ich toll. Hast Du ein Schnittmuster davon? Würde mich da auch gerne mal dran versuchen.

    AntwortenLöschen
  8. @Cornelia
    Den Schnitt habe ich selber entworfen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....