Dienstag, 6. Oktober 2009

Ein Award

Von Iris habe ich diesen wunderschönen Award verliehen bekommen. Vielen Dank, ich nehme ihn mit Freuden an.

Der Award ist mit Regeln verbunden:
1. Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
(Ein dickes Danke schön)
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
(Fertig)
3. Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
(Habe ich doch schon lange)
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
- Ich gehe nicht gern schwimmen.
- Ich spiele gern Spiele am PC.
- Ich friere sehr schnell.
- Ich hasse es Fenster zu putzen.
- Ich mag keinen Kaffee.
- Ich liebe ER.
- Ich kann sehr schlecht etwas wegschmeißen.
5. Nominiere 7 "Kreativ Bloggers"
Mal schauen, ob ich sie zusammen bekomme. Ich möchte den Award weitergeben an:
Cornelia- Nellyteddy
Heike- HMTeddy
6. Verlinke diesen Blogger bei dir.
(Habe ich schon lange)
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.
(Wird erledigt.)

Liebe Grüße
Biggi

4 Kommentare:

  1. Biggi,
    froi, dass Du den Awardie angenommen hast.
    Bussel und liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ob Biggi, schön dass Du einen Award bekommen hast
    ......und ich hab's schon gesehen, Du gibst ihn auch an mich weiter - juhuuu vielen lieben Dank

    AntwortenLöschen
  3. Danke Biggi, dass du den Award an uns weitergegeben hast, muss ihn morgen gleich einbauen!! Dicken Drücker, und bis zum WE?

    AntwortenLöschen
  4. @Bea
    Am Sonntag bin ich in Essen...winke...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....