Freitag, 30. Oktober 2009

Freitags- Füller # 33

Schon wieder Freitag....

1. Vor einer Woche fing meine Nase an zu laufen.

2. Mein Sturm- und Drangzeit hatte ich als ich jung war.

3. Meine Mutter sagte, wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert.

4. Zusammen sind wir stark, du und ich.

5. Nimm dir Zeit für die schönen Seiten des Lebens.

6. Auch das ekligste und kälteste Wetter wird vorbeigehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker gefüllte Paprika, morgen habe ich weiter Bären nähen geplant und Sonntag möchte ich mir das letzte Formel 1 Rennen in dieser Saison anschauen.

Ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß bei all euren Unternehmungen wünsche ich euch.

Biggi

Kommentare:

  1. Ich wünnsche dir auch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim nähen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, zwischenzeitlich hat Deine Nasemit dem Tröpfeln aufgehört. Falls nicht, gute Besserung und ein gemütliches Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hi Biggi!
    So ein schönes Blog!. Ich bin begeistert! Das mit dem Freitags- Füller ist eine super Idee. Muss ich mal ausprobieren ;-)
    Lg und schönes WE von
    Alicia

    AntwortenLöschen
  4. Biggi - Daumen hoch - Formel 1 - da klebe ich auch vorm Fernseher, schönes Wochenende, ganz viel Spass beim Nähen , lieben Gruß und Drücker Ines

    AntwortenLöschen
  5. @Iris
    Ja, es geht wieder Berg auf, Danke

    @Ines
    Das Rennen wird bestimmt spannend, und ich hoffe, das das Vettel Fizeweltmeister wird.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....