Freitag, 23. Oktober 2009

Freitags- Füller #32

Wahnsinn, wie schnell die Woche wieder rum ist, und überall die Freitagsfüller auftauchen.

1. Mein Magen knurrt.

2. Wie immer ein normaler Tag dieses Jahr an Halloween.

3. Der Garten ist fast winterfest.

4. La Palma (Kanaren) ist ein Ort, wo ich immer und zu jeder Zeit sein könnte.

5. Der Geruch von Erdbeerbonbons erinnert mich an meine Oma.

6. Einen leckeren Apfeltee, das brauche ich jetzt sofort.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Film Iluminati mit Tom Hanks, morgen habe ich Bären nähen geplant und Sonntag möchte ich auch nähen!

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und ein ruhiges Wochenende.

Biggi

1 Kommentar:

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....