Mittwoch, 21. Oktober 2009

Ich bin ganz gerührt

Als ich heute von der Arbeit nach hause kam, lag ein dicker Umschlag von der lieben Iris im Treppenhaus. Also schnell raus aus der Jacke, Katzen begrüßen und ritsch ratsch Umschlag öffnen. Heraus kam dieses wunderschöne Freundschaftskissen und lecker Milka Herzen. Ich hatte Iris ein kleines Üüü geschickt, in dem auch ein Freundschaftskissen war, das sie gern leiden mochte (Nachträglich eingefügt:Anmerkung von Iris: Sie liebt es). Als Danke schön, habe ich auch eins von ihr bekommen, es ist ein Unikat und das einzige, das sie genäht hat.
Iris ich freue mich riesig darüber, vielen, lieben Dank und einen ganz dicken Knuddler.

Kommentare:

  1. was für eine süße Überraschung.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  2. Biggi,
    (ich brauch hier dringend unseren Entsetzens-Smilie aus dem Forum):
    "das sie gern leiden mochte" pööh
    ICH LIEBE ES!
    Ich hab mich doch so gefreut über Dein Freundschaftskissen und die anderen Überraschungen. Das wollte ich Dir ein bissel zurückgeben.
    Einen dicken Knuddler zurück Du Liebe.
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ohh Biggi, das ist aber eine tolle Überraschung. So ein schönes Kissen und dann auch noch lecker Hüftgold - freu mich für Dich

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine süße Überraschung! Kannst Du langsam anbauen, für die vielen Kissen?! ;-)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. @Iris
    Ich habe den Beitrag überarbeitet...grins...

    @Sandra
    In meine Bärenvirtine passen sie schon nicht mehr rein. Ich überlege sie in eine schöne Truhe zu legen, mal schauen was mir da so einfällt und über den Weg läuft... Ich würde aber gerne noch mehr tauschen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....