Freitag, 9. Oktober 2009

Freitags- Füller # 30

Seit einigen Freitagen lese ich immer wieder den Freitagsfüller und nun möchte ich auch einmal mit machen.

1. Nichts und niemand bekommt mich dazu Spinnen anzufassen.

2. Der Tau auf den Wiesen erinnert mich daran, das es jetzt Herbst ist.

3. Ich kann einfach nicht ohne meine Katzen leben.

4. Eine Julie zu nähen und einen Frankfurter Kranz zu backen sind zwei Sachen, die ich ausprobieren möchte.

5. Wenn das Leben dir Zitronen gibt, versüße sie.

6. Picknicke mit meinen Eltern sind eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf einen Film mit Will Smith, morgen habe ich meine Geburinachfeier geplant und Sonntag möchte ich auf die Euro Teddy!

Kommentare:

  1. Wie Du gehst Sonntag zur Euro-Teddy??? Da hab ich doch schon alles leer gekauft ..lol.
    Das mit den Spinnen hab ich gar nicht bedacht, ich glaub ich muss meinen Füller noch ändern...
    Viel Spaß am Sonntag (vor leeren Ständen).
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Iris, ich komme erst am Sonntag nach Essen. Ich finde es auch schade, aber anders passte es terminlich leider nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, zu Punkt 7 sprechen wir uns dann heute Abend, *freu*
    Bis später!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Juhu,
    ich hoffe, Du hattest eine schöne Feier.
    Ich war auch artig und habe Dir in Essen noch so ein paar Sachen übriggelassen ...grins.
    Viel Spaß Morgen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....