Sonntag, 11. Oktober 2009

Ich werd verrückt

Gestern abend wäre ich fast vom Stuhl geplumpst. Sandra hat mir zum Burzeltag eine Julie geschenkt. Ich bin hinundweg und freue mich riesig darüber. Sandra du hast mir so eine große Freude damit bereitet...freu...freu...

Kommentare:

  1. Huhu Birgit, ich habe die Julie heute auf Sabdras Blog gesehen und mir fast gedacht, dass sie für dich war. Ich freue mich sehr für dich. Ein tolles Geschenk.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wow Biggi, das ist ja ein tolles Geschenk !!!
    Ich kann mir gut vorstellen wie sehr Du Dich da gefreut hast.

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein feines Schmuckstück! Ganz tolles Geschenk!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist doch ein super Geburtstagsgeschenk!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Zu dir ist dieses Schmuckstück gewandert, ich freue mich für dich.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein tolles Geschenk! Echt ein schönes Teil.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Birgit, was für ein schöns Geschenk. Das Rosenstöffchen gefällt mit supergut. Die Tasche dürfte auch groß genug für Deine nächsten Einkäufe sein ...pfeif.
    Ganz liebe Grüße aus dem Dorf Iris

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich das Dir die Julie gefällt!
    Liebe Grüße aus Köln
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für ein tolles Geschenk! ich freu mich für dich!

    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die ist cool!!!
    Ein irres Geschenk!!

    Noch mal nachträglich gedrückt!!

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful blog... continuous is beautiful to look!

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr edles Stück hast du da geschenkt bekommen, habe Sandra`s lilane live gesehen. Gefallen mir ausgesprochen gut die Teile.

    Schön, dass du meinen blog verfolgst, freut mich.
    Mal liebe Grüße hierlasse.
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....