Sonntag, 18. Oktober 2009

Amy und Kurt


Nach langer Zeit sind zwei Bären fertig geworden. Beide sind 16 cm groß. Amy trägt eins der neuen Kleider und ist aus Viskose genäht.
Kurt`s Fell ist aus sassy sparse, und in seinem Bäuchlein hat er etwas Stahlgranulat.


Kommentare:

  1. Die sind ja beide so niedlich, könnte mich jetzt für keinen entscheiden!

    LG sabine

    AntwortenLöschen
  2. das sind aber zwei schöne Bärchen...mmmhh....also ich könnte mich jetzt auch nicht für einen entscheiden....ich würd' sie alle beide nehmen *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden sind zaubärhaft!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das sind zwei sehr schöne Klassiker Birgit.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Biggi,
    die sind einfach zaubärhaft. Einladen zu mir .. tja, wen nu ...???
    Für beide wär ein Häuschen im Dorf frei.
    Die sind einfach typisch Biggi.
    Verliebte Grüße aus dem Dorf
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Schick einfach beide nach Iris, wir werden uns bei den Süßen schon einig....lol.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....