Donnerstag, 8. Oktober 2009

Transportmittel

Vor einiger Zeit hatte ich mir überlegt, für meine Bären die in die weite Welt reisen, kleine Säckchen zu nähen. Endlich habe ich einige genäht und bestickt (mit der Maschine).

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee und hübsch umgesetzt!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert (hab doch auch Reisebeutel, wie könnt ich da anders .. lol)
    Macht Spaß sie zu nähen und sie zu verschicken.
    Also mögen viele auf die Reise gehen!
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. eine klasse Idee...hoffe du musst ganz viiiiieeeellle nähen.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir auch gut , die Idee mit dem Reisesäckchen!
    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Kann mich nur anschließen, die Idee ist gut!

    LG sabine

    AntwortenLöschen
  6. But can you she be been more beautiful than this way? noooo! beautiful job...very good.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....