Donnerstag, 15. Oktober 2009

Kleider

In den letzten Tagen habe ich ein bißchen getüftelt und zwei Bärenkleider genäht. Das linke Kleid ist aus Leinen und mit gelben Schleifen bestickt. Das rechte Kleid hat einen Rock aus breiter Spitze (aus Essen).

Kommentare:

  1. sind die toll geworden, aber das mit dem Spitzenrock gefällt mir besser.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bärchen haben sich aber fein rausgeputzt!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. da haben sich Deine Bärchen aber rausgeputzt.
    Finde beide Kleider schön, das mit dem Spitzenrock gefällt mir noch ein klitzekleines Stückchen besser.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. die Bärlies sehn ja mal total süß aus in ihren niedlichen Kleidchen...

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....