Freitag, 16. Oktober 2009

Freitags Füller # 31


Es ist wieder Freitag und hier kommt mein Freitags Füller:

1. Bitte tu dir keinen Zwang an und geh bei dem useligen Wetter spazieren.

2. Wenn ich ein neues Buch in der Hand habe muss ich manchmal einfach daran riechen.

3. Ich koche am liebsten nach eigenen Ideen abgewandelte Rezepte.

4. Lakritz ist etwas wovon ich nicht genug bekommen kann.

5. Das ist genau das, was ich mag.

6.Wenn sich jemand vordrängeln will denke ich meistens, was soll denn das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa mit unserem Finchen auf den Beinen, morgen habe ich Bären nähen geplant und Sonntag möchte ich mir Formel 1 anschauen!

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Dir viel Spaß und ein schönes Wochenende!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Aha, jetzt weiß ich Bescheid.
    Bei useligem Wetter mit einen Buch über abgewandelte Laktritz-Rezepte Lakritz, die Du magst,vordrängelig auf dem Sofa Bärchen nähen und Formel 1 schauen.
    Viel Spaß dabei wünscht Dir das ganze Dorf.
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Wochenende mit viel Spaß bei allem was Du vor hast.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....