Montag, 19. Oktober 2009

Flunkerlichter

Was gibt es für Katzen schöneres als Flunkerlichter zu fangen. Calimero und Finie lieben es mit Lichtern zu spielen. Aber irgendwann hat auch das schönste Spiel ein Ende, nämlich dann, wenn die Sonne nicht mehr in die Kücher scheint und reflektiert wird...
Tja, und so sehen dann enttäuschte Katzen aus...

...und Kater auch.



Kommentare:

  1. Deine beiden Miezen sehen ja zum knuddeln niedlich aus. Calimero ist ja auch schon ein richtig großer Kater geworden!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Boah Birgit, das 2. Bild.......ich bin richtig verliebt.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Och wie schade, weg isses, das Licht! Man sieht wirklich die Enttäuschung. :O(
    Zwei süße Knuddels hast du, Biggi!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Echt niedlich sind Deine Leisetreter.
    Das enttäuschte Gesicht ... man mag sofort trösten und mit einem Spiegelchen weitere Lichtchen schaffen.
    Verzaubärte Dorf-Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin sicher, das den beiden auch weiterhin nicht langweilig wird. Calimero ganz sicher nicht!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Nein, Calimero wird es nie langweilig, er heckt jeden Tag neuen Blödsinn aus.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....