Sonntag, 2. Dezember 2012

Wi-Wa- Weihnachtswichtelpaket

Heute durfte ich mein Wichtelpäckchen vom Wi- Wa- Weihnachtswichteln öffnen.

 
Es kam von Nadine/ Elfe. Darin war ein Buch mit Rezepten für feine Leckereien, Ein Holzklotzhaus mit Teelichtschornstein, ein Elch, ein Teelichthäuschen und zwei poppige Weihnachtsanhänger.


Im Wichtelpaket das ich an Nadine geschickt habe waren unter anderem zwei Flipie- MugRugs.


Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent.
LG
Biggi



Kommentare:

  1. Ein wirklich schönes Wichtelpaket

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich schöne Wichtelei!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja tolle Geschenke bekommen, das läutet eine schöne Adventszeit ein!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....