Samstag, 8. Dezember 2012

Ganz schön schattig...

...war es beim Nikolausgrillen.
Eigentlich müsste es ja heißen: Grillen zum Nikolaus...
Liebes Flatterbärchen, keine Angst, den Nikolausi haben wir nicht gegrillt (wär ja auch ein bisschen schlecht auf den Grill zu legen...grins)

Ganz schön kalt war es, aber es gab draußen eine Feuerstelle zum Popo wärmen.

 
Zum Glück schien die Sonne und ein kurzzeitiger Aufenthalt im Freien war zu ertragen.

 
Irgendwie brauchen die Würste im Winter länger...

 
Essen und Trinken geht aber auch im Keller...hicks...

Es war wieder ein nettes Beisammenschein mit Bratwurst, Glühwein, heißer Schokolade mit oder ohne Schuss und heißem Apfelsaft. Es wurde ordentlich geklönt und gelacht.

LG und einen schönen Samstagnachmittag
Biggi


Kommentare:

  1. Bibber - gut, dass ihr zumindest die Kehrseiten wärmen konntet! ;O) Scheint ein neuer Brauch zu sein/werden, dass zum Nikolausgrillen eingeladen wird!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. wie heißt es doch so schön? Ein Würstchen in Ehren kann niemand verwehren! War bestimmt lecker. Im Sommer grillen kann ja jeder!
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. das macht echt Appetit, so eine Bratwurst geht doch immer !

    schönen 2. Advent, dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Da sind wir aber beruhigt... der arme Nikolaus... *zwinker* Irgendwie haben wir jetzt Heißhunger auf Bratwurst bekommen - und leichtes Pippi in den Augen... da liegt ja gar kein Schnee!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....