Freitag, 7. Dezember 2012

Freitagsfüller # 193

Sonnenschein und bis jetzt noch kein Schnee.

1. Gestern am Nikolaustag war es sehr voll beim Einkauf.

2. Seitdem ich zu Hause bin, hatte ich keinen schlimmen Schnupfen mehr.

3. Hast du schon alle Geschenke für Weihnachten zusammen?

4. Meine Wurzelbehandlung am Zahn ist hoffentlich bald abgeschlossen.

5. Ich kenne jemanden, der wahrlich Glück verdient hat.

6. Zu zusehen, wie unser Teich zufriert, finde ich sehr spannend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Serie "Falling Skies" , morgen habe ich zum "Nikolausgrillen" bei Freunden gehen geplant und Sonntag möchte ich nähen!

Gestern habe ich noch schnell einen Nikolaussack genäht...

 
...und ihn für das Grillen morgen mit weihnachtlichen Leckereien gefüllt.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch und viel Spaß bei all euren Vorhaben.
LG
Biggi

Kommentare:

  1. Na, dann viel Spaß beim Nikolausgrillen, hoffentlich schneit´s ein bißchen damit´s stilecht wird ;o)

    Euch ein feines Wochenende, dickes Drückerle von den Lüllies

    PS: Thermomix ist eine Küchenmaschine von Vorwerk ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch der Nikolaussack!!!
    Oh weh, Wurzelbehandlung,da kann ich auch ein Lied von singen, alles Gute dafür.
    Viel Spaß beim Grillen und einen netten 2. Advent.
    Danke auch für deine Glückwünsche ;-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biggi,
    viel Spaß beim Nikolausgrillen! Ich wünsche dir ein schönes 2. Advents-Wochenende!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Ganz viel Spaß beim Nikolausgrillen, und immer schön in der Nähe des Feuers bleiben! Dann kannst du nicht festfrieren.
    Die Serie hab ich schon auf Maxdome durch, aber ich verrate nichts, pssst

    Viel Spaß am2ten Adventswochenende
    Ulf

    AntwortenLöschen
  5. Oha, Wurzelbehandlung... da wünschen wir aber mal fix alles Gute! Und ansonsten viel Spaß, bei allem, was Du am Wochenende so vorhast - und einen schönen 2. Advent! Allerdings fragen wir uns schon, warum und weshalb "Nikolausgrillen" angesagt ist - was hat der alte Mann Euch denn getan??? *grins*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Biggilein, Du schaust Falling Skies???
    Jochen verpasst die auch nie. Da ist striktes Getrennt-TV-Schauen angesagt ;O))

    Ich wünsch Dir viel Spaß beim Grillen und dass der Mensch, der Glück verdienen würde, es bald haben wird.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Ganz viel Spaß beim Grillen und ein tollen WE
    LG Nely

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....