Sonntag, 9. Dezember 2012

2. Advent




Advent
 
Es treibt der Wind im Winterwalde
die Flockenherde wie ein Hirt,
und manche Tanne ahnt wie balde
sie fromm und lichterheilig wird,
und lauscht hinaus. Den weißen Wegen
streckt sie die Zweige hin- bereit,
und wehrt dem Wind und wächst entgegen
der einen Nacht der Herrlichkeit.
 
Rainer Maria Rilke


Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent
LG
Biggi


Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    auch ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent.
    Lg Mari

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch einen schönen 2. Advent.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön die kleinen Holzengelchen sind.....und die Verse von Rilke. Danke für den stimmungsvollen Post.

    Einen schönen 2. Advent
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank - wir sind leider so spät dran, dass der 2. Advent schon fast vorbei ist, aber wir wünschen eine tolle Zeit bis zum 3. Advent!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch gehabt zu haben ;O)) Biggi.
    Die Zeit flieg so irrsinnig schnell.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....