Samstag, 22. Dezember 2012

Neue Kissenbezüge...

 


Sie sind aus Gobelin- Stoff und haben wie all meine Kissenbezüge einen Hotelverschluss.

LG und einen schönen Samstagabend
Biggi

6 Kommentare:

  1. die sehen toll aus und der stoff gefällt mir.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist ein großartiger Stoff, den hätte ich auch gern. Als Kissenbezug wirkt er super, aber ich könnte mir auch eine Tasche sehr gut vorstellen.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  3. Die Kissenbezüge sind klasse liebe Biggi, das Stöffken eignet sich wirklich gut dafür!
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist wirklich ein Hingucker - toll!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi,
    Ich wünsch Dir / Euch einen schönen 4.Advent und
    ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggi, schönen 4ten Advent, die Kissen sind klasse und jetzt weiß ich auch was ein Hotelverschluss ist. liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....