Samstag, 29. Dezember 2012

Nochmal...

...Socken für Hartmut.


Die Wolle ist von Regia mit dem Namen "Blitz".
Ich hätte nie gedacht, das Socken stricken soviel Spaß macht...huhu Iris...


Diesen kuscheligen Schal hat meine Mutter zu Weihnachten bekommen. Auf dem Foto ist leider der helle Sandton im Jersey nicht zu sehen.

Der Weihnachtsmarkt in Bad Salzuflen geht bis Sonntag, aber leider hat meine Freundin Bereitschaft, und so fällt der Marktbesuch und auch das Kaffeetrinken aus. Dafür werde ich aber bestimmt am Sonntag nähen.

LG und einen schönen Samstag
Biggi

Kommentare:

  1. Huhu Biggi ...*zwinker*,
    na Hartmut bekommt auf jeden Fall keine kalten Füße, nu musst Du aber auch bald mal an Dich denken (stricken sich bestimmt auch schneller, weil kleiner?).
    Tut mir leid, dass Deine Pläne ins Wasser gefallen sind. Tröste Dich Morgen mit schönen Näharbeiten :O))

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast Du wieder gewerkelt - und auch, wenn's schade ist, dass das mit dem Markttag nichts wird, aber so hast Du eben Zeit für schöne Handarbeiten!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. schöööööööön:-))))

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....