Montag, 3. Dezember 2012

Ich kann jetzt auch...

...Strümpfe stricken.
Meine Mutter hatte vor Jahren versucht es mir beizubringen, aber ohne Erfolg. Nun kann sie es leider nicht mehr. Aber bei Iris im Bärendorf gibt es eine tolle Anleitung.

 
Die sind für Hartmut und was soll ich sagen, sie passen ihm. Die Bündchen sind extra nicht so lang, weil er das nicht mag. Das 2. Paar ist in Arbeit.

Pünktlich zum 1. Advent sind zwei neue Tischläufer mit weihnachtlichem Motiv fertig geworden.


Für den Esstisch...

 
...und für den kleinen Tisch in der Sitzecke.

LG und einen schönen Tag
Biggi

Kommentare:

  1. Ohja, Socken zu stricken ist eigentlich auch nicht mein Ding. Deine sind dehr schön geworden! Die kurzen Bündchen gefallen mir auch!
    Die Tischläufer sind auch toll geworden!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Und hat gar nicht weh getan ...nicht wahr ...lol!
    Ich froi mich, dass Du klar gekommen bist. Supersauber gestrickt und schöne Wolle hast Du genommen♥!
    Auch die Läufer sehen fein aus und passen super zu Deiner Einrichtung.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Wir klatschen gerade in die Hände/Pfoten... toll gemacht! Sowohl die Socken als auch die Läufer.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. SUper! Müßte das auch mal wieder testen, denn die sind halt doch am wärmsten. Deien Läufer sehen auch wieder schön aus.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt sag nicht, dass das Deine ersten Socken sind???? Die sehen total perfekt aus!
    Auch die Tischläufer sind sehr schön geworden.
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, ich freue mich das euch die socken und auch die tischläufer gefallen.
    @Tine
    Ja, das sind meine ersten Socken und auch nicht die letzten:-))

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Biggi, Du bist immer sooooo fleißig und machst soooo wunderschöne Sachen !

    Wünsche Dir und dem weltbesten Göga einen feinen Wochenanfang, dickes Drückerle von Deinen Lüllies

    AntwortenLöschen
  8. Die Socken und der Tischläufer sind klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....