Donnerstag, 13. Dezember 2012

Noch ein Wichtel...

Den Wichtel möchte ich euch nicht vorenthalten. Er war in einem von mir verschickten Wichtelpaket. Der Schnitt ist etwas verkleinert.




Da mein Wichtelkind auch Pinguine mag hat sie noch einen Schlüsselanhänger bekommen.

LG und einen schönen Tag
Biggi

Kommentare:

  1. Der ist ja lustig, mit seiner dicken Gnubbelnase und dem lockigen Bart. Da hat sich bestimmt jemand sehr gefreut. Auch der Schlüsselanhänger ist eine nette Idee.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Der Wichtel ist ja drollig und der Schlüsselanhänger ist klasse.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Ein zauberhafter Rauschebartwichtel, der Anhänger ist auch entzückend! Da war die Freude sicher groß!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt - ein Wichtel zum Wichteln! Und der Pinguinanhänger ist auch eine schöne Idee!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....