Montag, 10. Dezember 2012

Läufer mit passenden Tischsets

Der Stoff lag schon lange gewaschen im Schrank und hat auf seine Verarbeitung gewartet.



Aus hellem und dunklem Stoff mit einem farblich passenden Blumenstoff sind 8 Tischsets entstanden.
 
 
Alle Stoffe finden sich im Läufer wieder. Als Einlage habe ich Thermolan genommen, s.d. ich heiße Schüsseln usw. darauf stellen kann.
 
LG und eine schöne Woche
Biggi

Kommentare:

  1. Oh Biggi, ein Träumchen, die passen ja mehr als 1000ig zu Deiner Einrichtung, ein echter Hingucker und viel zu schade, um was draufzustellen oder wohlmöglich zu beklecker ;o)))

    Thermolan hab ich auch noch Zuhause, das ist eine gute Idee.

    Hab einen tollen Start in die neue Woche, dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr edel aus. Jetzt können die Festtage ja kommen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Tischsets sind das!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön....ein richtiger Hingucker!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt können auf jeden Fall die Feiertage kommen.
    Dann können die Drei jedenfalls würdig präsentiert werden.

    Lieb Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  6. WOW Das sieht ja klasse aus.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  7. Die sind aber hübsch geworden!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hey Biggilein,
    hast Du Dich für das perfekte Dinner angemeldet???
    Das schaut so was von edel aus. Noch ein Väschen mit 2,3 schlichten Blüten und Silberbesteck ... du würdest gewinnen, selbst wenn du ganz mies kochen würdest ... grins.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen einfach nur wunderschön aus.
    Sehr edel.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  10. Nicht nur hübsch und edel, sondern auch praktisch und durchdacht... toll!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank, ich freue mich, das sie euch auch gefallen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. oh da hast du aber wieder schöne Sachen genäht ... sehr schön wirklich

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....