Mittwoch, 5. Dezember 2012

Wichtelzeit im Bärenforum

Heute durfte ich mein Wichtelpaket im Bärenforum auspacken.
Es kam von der lieben Mari.

 
Traumhaft schöne kuschelige Wolle und ich denke ich werde daraus Stulpen stricken.


Aber, das war noch nicht alles, schöne Baumwollstöffchen, Krimskrams für Bären oder andere Näharbeiten, lecker Hüftgold und eine liebe Karte.
So schön können Wichtelpakete sein.
Liebe Mari nochmals vielen, lieben Dank. Du hast mir eine große Freude bereitet.

LG und einen schönen Tag. Hier ist es kalt mit herrlichem Sonnenschein und etwas geschneit hat es auch in der Nacht.
Biggi

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Wichtelpäckli
    hast du bekommen.Bin
    schon gespannt was du aus der feinen Wolle nadelst.

    schönen Tag
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du bekommen, dann lass mal die Nadeln klappern, dass wir was zu sehen bekommen!:O)

    AntwortenLöschen
  3. Oh Biggilein,
    neidisch bin ... so ein schönes Päckie .. Wölleken, Stöffies in grün ... alles meins ;O))
    Ich denke, die "Verarbeitung" werden wir ganz bald sehen.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja fast Dauerwichteln bei Dir... *zwinker* Wunderschöne Sachen hast Du bekommen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Päckchen. Die Wolle ist ja schön. So zarte Farben....und die Stöffchen.... bin gespannt, was du daraus zauberst.

    Ein schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....