Freitag, 21. Dezember 2012

Freitagsfüller # 195

Alles erledigt und nun ist ein bisschen Zeit für den PC.

1. Draussen ist es ...bahhh...

2. Unsere Stubentiger liegen gern unter dem Tannenbaum (es kommen aber auch Geschenke drunter).

3. In letzter Minute, nämlich gestern habe ich noch 2 Sorten Kekse gebacken.

4. Kommt es nun heute noch, das Ende der Welt???

5. Mein Blog hat schon 47811 Klicks (vielen Dank an alle).

6. Heiligabend und auch Weihnachten verbringen wir immer ganz ruhig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa und mein Strickzeug, morgen habe ich einen Faulenzertag in meinem Nähzimmer geplant und Sonntag möchte ich Kartoffelsalat zubereiten und den Weihnachtsbaum schmücken!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und legt schon mal die Sommerkleidung raus, es soll wieder warm werden.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    Ich wünsch Dir noch einen fröhlichen und glücklichen Tag ,einen guten Start ins 4.Adventwochenende und
    ebenso ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi, hab ein wunderschönes, entspanntes Wochenende und mach ´ne Portion Kartoffelsalat für uns mit ! ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biggi,

    viel Spaß beim Schmücken und pass auf, wenn die Stubentiger drunter liegen das sich kein Eichhörnchen im Baum versteckt! Das könnte böse enden...kicher.

    Ein wunderschönes Wochenende und ein paar besinnliche Feiertage;-)))

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi

    ein schönes gemütliches 4. Adventwochenende. Ich denke, die Vorstellungskraft der alten Majas, reichte einfach nicht weiter als bis 2012. Wer will es ihnen verdenken. ;0)

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi, ich wünsche dir ein schönes WE, einen tollen 4. Advent und schon mal ein ruhiges und friedliches Weihnachtsfest nach deinen Wünschen.
    An dieser Stelle auch mal vielen lieben Dank für deine Besuche und Kommis auf meinem blog und deine Treue.

    LG Clauida

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wenn die Tiger das unter dem Baum so schön finden, dann findet sich auch noch ein anderes Plätchen für die Geschenke... ;O) Wir wünschen Dir ein wunderschönes Wochenende!

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....