Sonntag, 16. Dezember 2012

3. Advent und ein Üüüü

 
Ich wünsche euch allen
einen schönen, ruhigen und besinnlichen
3. Advent
 
 

Süßer die Glocken nie klingen,
als zu der Weihnachtszeit.
S`ist als ob Engelein singen
wieder von Frieden und Freud.
Wie sie gesungen in seliger Nacht,
wie sie gesungen in seliger Nacht.
Glocken mit heiligem Klang,
klinget die Erde entlang!
 
(deutsches Weihnachtslied)


---------------------------------------------------------------

Gestern kam ganz überraschend, wie das so bei Üüüüs ist ein Üüüü bei mir an.
Es kam von der Flutterby und Birgit und ich habe mich sehr gefreut.
Aber schaut selbst...


...darin waren ein schöner Glückskalender, Kinderschoki und eine süße Pinguinweihnachtskarte mit lieben Worten.
Liebe Birgit, lieber Flutterby auch hier nochmal ein ganz dickes Dankeschön. Ihr habt mir eine große Freude bereitet.

LG
Biggi

Ps: Die musizierenden Engel sind Wendt und Kühn Engel. Das Podest mit dem Himmelsbogen hat Hartmut dazu gebaut.




Kommentare:

  1. Hallo Biggi,
    ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.

    Ein tolles Üüüü hast du bekommen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

  2. Das ist die Handschrift von Birgit und Flutterby. Ganz ohne Zweifel....;0)
    Ich wünsche dir auch einen schönen 3. Advent.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi - einen schönen dritten Advent, schön dein Ü - freue mich für Dich - liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Ü ;o)
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine Karte an unsere Biggi muss ja einfach einen Pinguin drauf bekommen... ;O) Schön, dass wir Dir eine kleine Freude bereiten konnten!

    Einen schönen restlichen 3. Advent wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....