Freitag, 28. Dezember 2012

Freitagsfüller # 196

...und schwupps ist die Woche wieder herum...

1. Weihnachten war ganz ruhig und gemütlich bei uns.

2. Nähen und dabei Hörbuch oder Musik hören ist für mich die pure Entspannung.

3. Dieses Jahr muss ich noch nichts Wichtiges mehr erledigen.

4. Menschen die auf wichtig tun, regten mich auf.

5. Mit einem leisen Plopp war die Sektflasche auf.

6. Manchmal denke ich: na und laß die Leute doch reden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernseh- Strickabend, morgen habe ich nähen geplant und Sonntag möchte ich bei trockenem Wetter mit Freunden über den Weihnachtsmarkt in Bad Salzuflen bummeln oder mit ihnen Kaffee trinken!

Das letzte Wochenende in diesem Jahr, genießt es und macht Dinge, die euch Freude bereiten. Auf jeden Fall wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Hallo Biggi,
    Wichtigtuer sollte man einfach reden lassen, wenn sie merken das man nicht drauf einsteigt schweigen sie von selbst!
    Viel Spaß bei deinen Unternehmungen am Wochenende, einen guten Rutsch ins Neue Jahr, stets Gesundheit
    und viel Platz frü neue Ideen.

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,
    henau, Wichtigtuer einfach nicht beachten!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag, ein schönes Wochenende und schon mal einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wie jetzt... Weihnachtsmarkt in Bad Salzuflen??? Sind die nicht ein bisschen arg früh dran? - Wir wünschen Dir viel Spaß bei allem, was Du an diesem letzten Wochenende im Jahr so vorhast.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Biggilein,
    Punkt 6 unterschreib ich!
    Es gibt wichtigeres als das, was die Leute reden ;O))

    Viel Spaß bei Deinen Unternehmungen!
    Liebste Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß bei all Deinen Vorhaben und ein schönes Wochenende!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wir wünschen Euch ein jahrensendzeitstimmungsvolles Wochenende und den Kartoffelsalat kommen wir uns noch abholen, wart´s ab ... ;o)))

    Dickes Drückerle, Eure Lüllies

    AntwortenLöschen
  7. Auch dir noch ein schönes Restwochenende und einen guten Start ins neue Jahr mit viel Gesundheit, Glück und Frieden und weiterhin so viel Spaß beim Kreativsein. ;-)

    GlG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....