Freitag, 30. November 2012

Freitagsfüller # 192

Heute bin ich aber spät.

1. Ach ich bin so müde und schlapp.

2. Sonntag zünden wir die 1. Kerze am Adventskranz an.

3. Dieses Wetter in den letzten Tagen gefällt mir gar nicht, obwohl heute hatten wir den ganzen Tag Sonnenschein.

4. Ich glaube, man hat nie genug gesehen.

5. In den nächsten Wochen habe ich hoffentlich wieder mehr Zeit

6. Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert, sagte meine Oma immer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Strick/ Fernsehabend, morgen habe ich den Geburtstag von Schwiegervater feiern geplant und Sonntag möchte ich einen gemütlichen 1. Advent verbringen und mein Wichtelpäckchen auspacken (und evtl. nähen)!

Ein schönes und entspanntes Wochenende und einen schönen 1. Advent wünsche ich euch.
LG
Biggi

Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    Deine Antworten passen gut - bis auf die Geburtstagsfeier am Sonntag, die steht bei uns nicht an ;O)
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend und auch ein schönes 1.Advent-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und wenn es bei Dir wieder ruhiger, bei mir hoffentlich auch, dann sollten wir uns mal wieder sehen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes WE und einen ruhigen 1. Advent wünsche ich dir.
    Viel Spaßbei deinen Vorhaben.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wir wünschen Dir einen schönen und erholsamen 1. Advent!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....