Samstag, 10. November 2012

WW eine neue Sucht????

Hmmm, ganz sicher bin ich mir da nicht...lol...

Auf jeden Fall ist noch ein Weihnachtswichtel entstanden.

 
Das ist Wobi und er hat nun endlich auch mal einen richtigen Rauschebart, wie es sich für einen Weihnachtswichtel gehört.

Tja, und da ich mit Walter so gar nicht zufrieden war, hat er einen neuen Bart bekommen.

 
So gefällt mir Walter viel besser und er wird bald als Überraschung auf eine Reise gehen.


Gruppenfoto mit Dame, ähhh, Wichtel.

Bei uns ist das Wetter etwas trübe, aber es regnet nicht, so war ich kurz im Städtchen und habe Stoffnachschub und Wolle für die Rauschebärte besorgt.

LG und einen gemütlichen Samstag
Biggi

Kommentare:

  1. Das ist doch eine gelungene Beschäftigung bei dem Wetter! Und du hast schon Geschenke!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die sind soooooo süüüüüss.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biggi,

    die Wichtel sind einfach der Oberhammer. Da wird sich jeder drüber freuen.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Biggi,
    die sind nicht nur schön, sondern auch total witzig. Richtig Gute-Laune-Wichtelmänner, die einem ein Grinsen ins Gesicht zaubern.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Walter gefällt uns jetzt noch viel besser - die Typberatung hat sich für ihn echt gelohnt. Vermehren sich aber fix, diese Wichtel - das Gruppenfoto hat uns besonders gefallen... und da ist ja noch jede Menge Platz auf der Kommode... *flöööt*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Sind die niedlich, der dürfte auch bei mir die Beine baumeln lassen ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  7. ich gebe gerne das Lob an Dich zurück.
    Deine Wichtel sind doch auch so knuffig.
    Lg
    Bine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....