Donnerstag, 8. November 2012

Walter auch ein Weihnachtswichtel...

Gestern ist Walter fertig geworden. Dies mal hat er die richtige Mützengröße...

 
...obwohl ich eigentlich noch ein paar andere Sachen nähen müsste ist der nächste Wichtel schon in Arbeit.

LG und einen schönen Nachmittag.
Biggi

6 Kommentare:

  1. Walter heißt unser Opa :D, viel ähnlichkeit haben die beiden nicht miteinander ;D. Aber dein Weihnachtswichtel ist auf jeden Fall süüüüß.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. WooooooW Der ist ja sooooo niedlich.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Offensichtlich ein Anfall von Wichtelfieber... da hilft nur eins: Weiternähen... ;O) Gibt ja auch noch so viele Namen mit W...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Die Wichtel sind ja mal mega cool.
    Wodraus ist denn die Nase gemacht? Auch aus Stoff?

    AntwortenLöschen
  5. Witzig sehen deine Wichtel aus.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Walter gefällt uns mega gut.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....