Sonntag, 18. November 2012

Gewonnen und ein Neuzugang

Bei Iris und den Basti- Bären gab es ein Candy und ich habe ein interessantes DaWanda- Magazin gewonnen, freu, freu...

 
Nochmals vielen Dank Iris.

Tja, und dann hatte Sabine von den Dino- Bären die süßen Pinguine und Mäuse auf ihrem Blog gezeigt... ich glaube, jetzt brauche ich nichts weiter zu schreiben, schaut selber...


Er ist so was von süß und hat sich schnell in mein Pinguinregal gestellt.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
LG
Biggi

Kommentare:

  1. Dein Neuzugang ist wirklich goldig und zum Candygewinn gratulier ich noch ganz herzlich!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Der Gewinn ist wirklich klasse, wie schön das du ihn auch hast, hätte ihn sonst ins Wichtelpäckchen gepackt *zwinker* Der kleine Zuwachs passt ja wirklich perfekt zu dir..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ein besseres Zuhause hätte Dein schnuckeliger Neuzugang ja gar nicht finden können, da gratulieren wir aber ganz herzlich - und zum Candygewinn natürlich auch.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das is aber ein schöner Neuzugang, der wird sich bei dir wohlfühlen. Und auch alles Gute zum Candygewinn!

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    Als ich die Pinguine bei Sabine sah,musste ich gleich an Dich denken. Nun ist ja einer umgezogen - großartig!
    LG und einen guten Wochenstart
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Lol .. warum bloß müssen wir bei Pingis immer an Dich denken - zwinker. Wie lieb von Sabine, Dir solch eine Froide zu machen.

    Ich hab mich richtig gefroit zu lesen, dass Du nach der Anleitung strickt. Wenn Du einen "Fehler oder Unklarheit" in der Erklärung finden solltest, unebdingt her damit!

    Liebe Grüße Iris

    P.S.: Als Ohrringe wären die auch nicht mein Ding gewesen, aber nett sahe sie dennoch aus.

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    Es freut mich, dass sich der Kleine bei dir wohl fühlt!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....