Freitag, 2. November 2012

Freitagsfüller # 188

Heute mal ein später Freitagsfüller...

1. Den 1. November habe ich etwas anders verbracht als geplant.

2. Mit meinen Filzpuschen habe ich warme Füße.

3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte...zum Glück darf ich dort nicht wählen...

4. Zwei Wichtelgeschenke und meinen Weihnachtswichtel nähen, muß ich als nächstes dringend erledigen.

5. Draussen vor der Tür ist es schon dunkel.

6. Das Lutterloh- System war meine letzte Internet Bestellung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend,
morgen habe ich einen neuen Spiegel anbringen, ein bisschen Hausarbeit machen und nähen geplant und Sonntag möchte ich auch nähen!

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch, laßt es euch gut gehen.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Hallo Biggi,

    dann mal viel Spaß beim Heimwerkern, Nähen etc.
    Und nu weiß man(n) auch was das Lutterloh-System ist. Musste erst mal googlen, aber man lernt ja nie aus.

    Dir ein schönes Wochenende und herzliche grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß bei Deinen Vorhaben und habt ein schönes Wochenende!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch ein schönes WE und viel Spaß bei deinen Nähvorhaben.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende - und freuen uns schon auf die Nähergebnisse!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wieso bloß Biggilein musste ich bei den Bildern:
    http://avateddy.blogspot.de/
    an Dich denken? *Zwinker*

    ♥Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....