Freitag, 23. November 2012

Freitagsfüller # 191

Heute ein später Freitagsfüller...

1. Eine Welt in der es soviel Armut gibt ist schlimm.

2. Muß man überall mitmachen?

3. Ich bin dankbar für jeden neuen Tag.

4. Kartoffelsuppe ist mein Lieblingseintopf.

5. Es ist doch egal, was die Anderen sagen.

6. Ich habe diese Woche wieder nicht alles geschafft, was ich mir vorgenommen hatte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich shopping geplant und Sonntag möchte ich auf eine Adventsausstellung und danach nähen!

In der letzten Zeit hatte ich sehr viele Termine und nicht sehr viel Zeit für die Bloggerwelt. Ich hoffe, das die Adventszeit ruhiger wird, und mir mehr Zeit zum Bloggen bleibt.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch
LG
Biggi

Kommentare:

  1. 2 und 5!!! Ja da sind wir uns einig :O))
    Muscheln waren so lecker, dass ich gleich platze!
    Was machen die Söckies??
    Ih wünsch Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß bei der Adventsausstellung.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Bei 2und5 sind wir uns einig und die 4 hab ich auch.
    Viel Spaß auf der Adventsausstellung und ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  3. Ein angenehmes und ruhiges WE mit viel Spaß bei deinen Vorhaben wünsche ich dir.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Normalerweise lassen diese Ereignis-Countdowner bei Birgit ja immer den Angstschweiß fließen - aber Deiner hat uns richtig zum Schmunzeln gebracht. Ist das eine individuelle Anfertigung? *grins* Viel Spaß bei allem, was Du am Wochenende vorhast wünschen

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....