Freitag, 16. November 2012

Freitagsfüller # 190

Heute mal ein sehr später Freitagsfüller...

1. Jetzt ist es herbstlich geworden.

2. Unser Haus und Garten ist der Lieblingsort in meiner Stadt.

3. Ein Feuerchen gibt es bei uns nicht, weil wir keinen Ofen haben.

4. Ich müsste Fenster putzen, das mache ich jedenfalls nicht heute.

5. Bügelwäsche habe ich leider immer.

6. Lebkuchen könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernseh/ Strickabend, morgen habe ich etwas Hausarbeit, nähen und den Spieleabend bei unseren Freunden nachholen geplant und Sonntag möchte ich evtl. eine Adventssausstellung besuchen und nähen!

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch.

LG
Biggi

4 Kommentare:

  1. Hallo Biggi,

    dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim
    Spieleabend, auf das es lustig wird!

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir ein schönes WE und viel Spaß bei deinen Vorhaben.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Supi Biggi, dass ihr den Spielabend nachholt.
    Viel Spaß und gute Laune dabei!
    Wir haben früher immer Gewinner ... also Frauen gegen Männer gespielt. Macht ihr das auch so?

    Auf jeden Fall ein rundum schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Irs

    AntwortenLöschen
  4. Wir wünschen Dir viel Spaß bei allem, was Du am Wochenende so vorhast!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....