Sonntag, 4. November 2012

Kissenbezug

Schon vor ein paar Wochen ist dieser Kissenbezug fertig geworden. Da ihn mein Herbstwichtelkind bekommen hat zeige ich ihn euch erst heute.

 
Größe des Kissenbezuges 50 x 50 cm mit einem Hotelverschluss.

 
Der Unistoff ist freihand mit der Maschine gequiltet.

LG und einen schönen Sonntagabend
Biggi

Kommentare:

  1. Boah, ist der schön!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi, der Kissenbezug ist wunderschön, romatisch war mein erster Gedanke, einfach schön !!! Aber was ist ein Hotelverschluß?? ist das so eingeschlagen ohne Knöpfe ???
    Schönen Abend und lieben einen lieben Gruß sendet dir Ines

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Biggi,
    dieses Kissen ist auch wunderschön!!
    Aber Meiner-Einer von Deiner-Einer ... ist noch viel schöner ;O)) und ich würds nicht mehr missen wollen!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Biggi,
    das Kissen ist superschön!!! Da hat deine Wichtelpartnerin aber großes Glück gehabt!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Kein Zweifel möglich - die Empfängerin wird sich riesig gefreut haben über dieses schöne Kissen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggi,
    das Kissen ist abolut klasse! Ich mag den Stoff, und das gequiltete sieht auch so schön aus dazu!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. So schön ist das Kissen und gefällt sicher deinem Wichtelkind sehr gut!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Das Kissen ist ja schön!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Freihand, wie toll ist das denn ? Das Kissen ist wunderschön und kommt sicherlich supergut an.

    Dir und Deinem Göga einen guten Start in die neue Woche, dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  10. Das Kissen ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....