Freitag, 9. November 2012

Freitagsfüller # 189

Wo ist bloß die Woche geblieben????

1. Heute bin ich sehr müde.

2. Ich brauche neue Visitenkarten.

3. St. Martin ist morgen, da kommen die Kinder zum Singen.

4. Ist es ein Zeichen von Schwäche, wenn man trotz bester Vorsätze wieder nascht:-))    

5. Die sich selbst waschende und bügelnde Wäsche müsste mal jemand erfinden.

6. Im übrigen, habe ich schon mal erwähnt, das ich bügeln hasse.....

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen und entspannten Fernsehabend, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich...na....na... NÄHEN und meine Sticki an schmeißen!

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch, genau das richtige Wetter um am Ofen zu sitzen, Tee oder Kaffee zu schlürfen und kreativ zu sein.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Ach du naschst auch so gerne? Ich auch, ist meine große Schwäche... ;-)
    Aber bügeln tu ich eig. ganz gerne, dafür hasse ich abwaschen.
    Viel Spaß beim Nähen und ein tolles WE wünsche ich dir auch.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Naschen ist gut für die Seele, Nachteile? ach ja da war noch was! Aber es ist einfach immer wieder lecker! Nutze deine Schwäche und verwandel sie in deine Stärke;-))

    Liebe Wochenendgrüße und viel Spaß beim Nähen
    Ulf

    AntwortenLöschen
  3. Neeneenee, kein Zeichen von Schwäche... nur ein Zeichen von gutem Geschmack... ;O)

    Viel Spaß bei allem, was Du am Wochenende so vor hast wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir ein entspanntes und erholsames Wochenende!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi,
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende, das Wetter scheint ja so einigermaßen zu werden.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....