Samstag, 3. November 2012

Willi Weihnachtswichtel

Endlich ist er fertig mein Weihnachtswichtel Willi aus der Nähfabrik.

 

 
Die Stulpen und das Fell an der Mütze sind aus einem Rest Mohair genäht. Sein Bart ist aus einem Rest Filzwolle entstanden.
Es hat soviel Spaß gemacht ihn zu nähen, das bestimmt noch mehr entstehen werden. Die Idee kommt von Birgit`s Nähtempel.

LG und einen schönen Samstagabend
Biggi

Kommentare:

  1. Huhu Biggi
    dein Wichtel ist toll geworden und ich habe mich sehr gefreut das du mitgenäht hast *** klasse ***

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich lustige Idee - nett ist er geworden, Dein Willi-Wichtel.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, der ist ja coooooool.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  4. Wie niedlich, er erinnert mich ein wenig an die Deichschafe ;)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....