Montag, 6. Oktober 2014

Alle Jahre wieder...



...kommt der gewisse Tag, an dem wir nun einmal nicht vorbei kommen...
Richtig der Geburtstag, der wieviele es jetzt war möchte ich nicht vertiefen...jedenfalls kann der Friseur die grauen Haare noch abdecken ;-)))))

Aber ein Geburtstag kann durch wundervolle und liebevoll überlegte Geschenke auch versüßt werden und diese schönen Geschenke möchte ich euch nicht vorenthalten...Also setzt euch bequem hin...

Von Martina bekam ich diese wunderschönen Dinge...



...ist das nicht niedlich.

Conny schickte mir auch etwas ganz bezauberndes...



...einfach schön. Das Bild kann es gar nicht richtig zeigen.

Auch Iris hat an mich gedacht...


...das Hörbuch hat den Titel "Ich bin nicht süß, ich habe bloß ZUCKER"... 
hinten auf dem Cover steht als Abschluß: 
"Ich lege die Zähne nach dem Abendbrot ins Glas.
Sonst nascht man nur."
Meine sind noch alle fest, wie gut, das mein Hüftgoldvorrat Nachschub bekommen hat ;-)))

Ja und dann fehlt nur noch der Inhalt von Ankes Päckchen...



Die Glaskugel ist wunderschön, das Foto kann es nicht zeigen.

Ich möchte mich nochmals herzlich bei euch bedanken, ihr habt mir so eine große Freude bereitet.

LG und eine schöne Woche
Biggi

Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    ich gratuliere dir ganz herzlich nachträglich zu deinem Geburtstag!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Biggi,
    auch ich sende Dir nachträglich die besten Geburtstagswünsche!
    Schöne Ü's hast Du bekommen!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Es ist immer wieder schön, wenn so viele Menschen lieb an einen denken. Dabei ist ja die Geste alleine, das was zählt. Wenn dann auch noch so schöne Sachen dabei sind ist es nochmal so schön.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Auch wir gratulieren herzlich nachträglich zum Geburtstag und wünschen alles Liebe! Da hast Du aber wirklich wunderschöne und mit Bedacht ausgewählte Geschenke bekommen... und so viele Pinguine!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für eure Glückwünsche.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....