Dienstag, 28. Oktober 2014

Taschenalarm


Na ja, Alarm nicht unbedingt ;-)))

Meine Cousine bat mich ihr zwei Taschen zu nähen. Hier die Ergebnisse.


Eine Umhängetasche aus einem Gobelinstoff...


 ...hier das Innenleben...


 Die zweite Tasche, auch zum Umhängen für die Reha...


...sie hat natürlich auch ein Innenleben.


LG und einen schönen Abend
Biggi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Biggi,
    die Taschen gefallen mir beide sehr gut. Da hast du deinerCousine aber bestimmt eine große Freude gemacht
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Biggi,
    die Tasche ist wunderschön! Das erinnert mich daran, daß cih mir auch noch eine nähen wollte ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Taschen sind ja toll, sie sehen vor allem geräumig aus- Das ist für mich immer ganz wichtig! ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Taschen. Da wird die Cousine sich aber bestimmt sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Beide toll geworden, obwohl ich persönlich solche mit Klappen lieber mag, da kann man nicht so leicht hineingreifen.... Die Innenfächer finde ich auch sehr praktisch.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  6. Beide Taschen sehen toll aus und sind praktisch mit dem Innenleben - da wird sich Deine Cousine total gefreut haben.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Die Taschen gefallen mir beide sehr gut...die mit Klappe mag ich auch besonders gerne!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für euer Lob. Meiner Cousine gefielen die Taschen auch sehr gut.
    @MaggieS
    Die Eulentasche ist für die Reha, da kommt dann der Plan und ein paar Kleinigkeiten rein, darum hat sie nur den schmalen Riegel.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Die können sich aber sehen lassen, sehr schön geworden. Das kann ich mir gut vorstellen, das Deiner Cousine die Taschen prima gefallen haben.
    LG Nely

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....