Sonntag, 23. November 2014

Tischläufer


Dieser Tischläufer wurde in der bloglosen Zeit fertig.








Der dunklere Stoff hat einen grün/beige Ton. Lieder sieht man es nicht auf den Fotos.


Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag, hier scheint den ganzen Tag die Sonne.
LG
Biggi


Ps: Die Smarter steht noch zum Verkauf, den Preis habe ich nochmal gesenkt.
      



Kommentare:

  1. Dein Tischläufer und der Taschenalarm gefallen mir so richtig gut!!!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Der Tischläufer ist sehr schön geworden
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Biggi,
    der Tischläufer sieht toll aus! Eine schöne Stoffkombi!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Da steckt sicher eine Menge Arbeit drin, um so mehr freust du dich sicher über das tolle Ergebnis!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht auch wieder sooooo toll aus, Biggi.
    LG aus einem grauen-nebeligen Regensburg,
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Danke schön, ich freue mich, das euch der Läufer gefällt ♡

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....