Sonntag, 29. November 2009

1. Advent

Einen schönen und ruhigen 1. Advent wünsche ich euch...

5 Kommentare:

  1. den wünsche ich Dir auch, liebe Biggi
    einen ausgefallenen aber sehr schönen Adventsleuter hast du da
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. Tine, bei uns muß alles calimerosicher sein, zumindest so, das er sich nicht verletzen kann wenn er mal wieder diebstählert...lol...

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub so ein Teil sollten wir uns auch mal zulegen!
    Mein Mann bastelt jedes Jahr an einem Adventskranz/gesteck......nur ich bin meist nicht so ganz glücklich damit......

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja schön etwas spät, aber ich wünsche dir und Hartmut auch einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo biggi - ich wünsche Dir auch einen schönen 1.Advent - lieben Gruß Ines

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....