Sonntag, 31. Oktober 2010

Nadelkissentausch

Im Bärenforum gab es einen Nadelkissentausch. Seit ein paar Tagen bin ich schon um mein Tauschpäckchen von der lieben Geli herum geschlichen und heute endlich durfte ich auspacken. Neben dem tollen Mäusenadelkissen waren noch andere wunderschöne Dinge darin.

Bestickte Waschhandschuhe, ein Ping als Schlüsselanhänger, ein kleines Schlüsselmäppchen mit einem Chip, eine tolle Karte und ein bisschen Hüftgold. Nochmal ein dickes Dankeschön an Geli.

Mein Nadelkissen reiste zu Sabine. Passend dazu ein Nadelmäppchen. Leider hatte ich Dussel vergessen Fotos zu machen, aber ich durfte mir die von Sabine mopsen.

Euch allen einen schönen Sonntag und wer hat, morgen einen gemütlichen Feiertag.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Da hast Du ja wirklich ein tolles Paket bekommen... So wie die Katze auf dem Waschlappen schaut, würden wir die Maus aber lieber nicht aus den Augen lassen... *grins*

    Einen schönen Rest-Sonntag wünschen
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Birgit,
    ein toller Tausch. Dein Nadelkissen so wie das von Geli ist wunder schön. Auch die abderne Sachen gefallen mir.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Tausch, ein tolles Päckli.
    LG
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank nochmal liebe Birgit, Du hast mir eine große Freude mit den tollen Sachen gemacht !!
    Dickes Drückerle
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....