Freitag, 8. Oktober 2010

Freitagsfüller # 80

Freitag, Wochenende = Freitagsfüller...

1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, und es 6 Richtige mit allem drum und dran wären, würde ich meinem besten Ehemann seinen größten Wunsch erfüllen und sonst so leben wie bisher.

2. Ein lecker Tee, das Beste an kalten Herbstabenden.

3. Im Kino war ich schon seit Jahren nicht mehr.

4. Ich müsste bügeln, aber ich habe keine Lust dazu.

5. Zum Wachwerden brauche ich eine große Tasse lecker Bünting Tee.

6. Was zuviel ist, ist zuviel.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf das Länderspiel, morgen habe ich noch nichts (wir sind draußen fertig) geplant und Sonntag möchte ich/wir evtl. unsere Nichte besuchen!

Ein wunderschönes und sonniges Wochenende wünsche ich euch.
LG
Biggi

Kommentare:

  1. Huhu Birgit,
    ich wünsche euch ein schönes Herbst-Wochenende mit viel Sonne. Die Bügelwäsche läuft dir nicht davon.
    Ich muß gestehen, dass du mich jetzt neugierig gemacht hast. Was ist denn Hartmut's größter Wunsch?

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Na, ob ich das hier verraten darf???? Es ist ein Oldtimer Sportwagen, ein Alpin (jetzt weiß ich die Nummer nicht) von Renault. Davon spricht er, seit wir uns vor ganz vielen Jahren kennen gelernt haben...

    Lg
    Biggi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....