Freitag, 15. Oktober 2010

Freitagsfüller # 81

Es ist Freitag, Wochenende und Regen...

1. Manche Leute können ganz schön nerven.

2. Das nasskalte Wetter ist ätzend, ganz besonders für mich.

3. Vorige Woche hatte ich viel zu erledigen.

4. Am liebsten blogge ich am Abend.

5. Spare in der Zeit, so hast du in der Not , das sagte meine Mutter immer.

6. Wenn ich wüsste, was in der Zukunft passiert, wäre ich allwissend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich waschen und bügeln geplant und Sonntag möchte ich nähen, sticken und dabei Musik oder Hörbuch hören!

Euch allen ein wunderschönes Wochenende.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Bis auf Waschen und Bügeln hören sich Deine Wochenendpläne richtig gut an - viel Spaß dabei wünschen

    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Birgit,
    dir und Hartmut ein schönes Wochenende und vielleicht kann ich dir ja auch meine Blügelwäsche schicken....schnellwegrenn.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ach neee Conny, lieber nicht...da mußt du ewig lang drauf warten bis sie fertig ist...grins...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich wünsche dir ein schönes und gemütliches WE.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....