Samstag, 2. Oktober 2010

Meine Schleichpakete...

...hibbel, hibbel... jetzt schleiche ich hier um 4 Pakete. Sie liegen katzensicher im Bücherschrank und der Fußboden hat schon tiefe  Laufspuren. Nur noch 6 Stunden und 9 Minuten schleichen...

So kann auch das älter werden Spass machen...grins...

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Darf ich mal ganz neugierig fragen, was Schleichpakete sind?
    Viel Spaß beim "Schleichen" und dass dir die Zeit nicht all zu lang wird.
    Bin ja mal gespannt was da drin ist.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. @Claudia
    Das ist aus dem Bärenforum... wenn z. B. gewichtelt und getauscht wird oder zum Geburi ein Paket kommt, dann gibt es einen Termin an dem das Päklie geöffnet werden darf...und solange wird drumherum geschlichen, also ein Schleichpaket...lol...
    Das hat nichts mit der Firma zu tun, die Tierfiguren herstellt...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. noch viel Spaß beim Schleichen, lang ist es ja nicht mehr!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Und nun sind es nur noch 12 Minuten ...lol.
    Der Countdown läuft .. also nimm schon mal Anlauf.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. ...und, was ist drin in den Paketen????
    Liebe Birgit,
    gratuliere dir ganz herlich und wünsche dir alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr!!!

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag!!!
    Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biggi,

    also, wenn ich richtig gerechnet hab, dann hast du heute Geburtstag - aus dem Schwabenländle sollen dich die herzlichsten Grüße erreichen verbunden mit vieeeel Glück im kommenden Lebensjahr...

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biggi,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Jetzt möchte ich aber gerne sehen, ob sich dein Schleichen gelohnt hat!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die Aufklärung, das ist ja niedlich. ;-)

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag. Glück, Gesundheit und viele kreative Machenschaften wünsche ich dir.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche. Den Inhalt meiner Schleichpakete zeige ich euch morgen... es dauert wieder ewig lange bis ein Bild hochgeladen ist und ich soll mich immer wieder anmelden...grrr.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....