Freitag, 22. Oktober 2010

Freitagsfüller # 82

Es ist Freitag, eiskalt und windig...

1. Neuerdings bin ich mittags immer ganz müde.

2. Mein Hartmut ist einfach ein Schatz.

3. Gerade jetzt höre ich den PC summen.

4. Grünkohl mit Kartoffeln und Kohlwurst finde ich besonders sättigend.

5. Die letzte Person die ich umarmt habe ist mein lieber Hartmut.

6. Soll ich den Lebkuchen essen, oder besser nicht?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich (auf) das Hartmut nach Hause kommt, morgen habe ich bügeln und nähen geplant und Sonntag möchte ich mir einen gemütlichen Tag machen!

Euch allen ein wunderschönes und erholsames Wochenende.

LG
Biggi

1 Kommentar:

  1. Wir wiederholen uns zwar, aber trotzdem: Bis auf die Bügelabsichten hört sich das nach einem runden Wochenende an... ;O)

    Liebe Wochenendgrüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....