Freitag, 1. Oktober 2010

Freitagsfüller # 79

Freitag heißt Freitagsfüller...

1. Heute ist Hausputz angesagt.

2. Das Calimero mir dabei helfen will war offensichtlich.

3. Ich will, das endlich die Sonne scheint und es wärmer wird, und das sofort!

4. Montag beim Pflanzen kaufen wurden wir sehr nass im Regen.

5. Ich muß ständig an meine Schleichpakete denken.

6. Wenn Calimero den Wischer als Beute ansieht und sich an ihn heranschleicht, finde ich extrem komisch.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf /darauf, das der Hausputz hoffentlich geschafft ist, morgen habe ich den Geburi meines Neffen feiern und meinen Geburi vorbereiten geplant und Sonntag möchte ich meinen Geburi mit lieben Menschen feiern!

Habt alle ein wunderschönes Wochenende
LG
Biggi

Kommentare:

  1. Ich schicke dir ein bissel Sonne aus HH, damit der Hausputz dir leichter von der Hand geht.
    Ich wünsche dir ein tolles WE

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Biggilein,
    ich wünsch Dir ein schönes Wochenende und noch endlose Schleichstunden ... lol .. aber auf jeden Fall schöne Geburi-Stunden mit Deinen Lieben,obwohl ich Dich in Essen vermissen werde.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....