Dienstag, 19. Oktober 2010

Jan, mein Candy- Gewinn von Gabriele

Er muß geflogen sein der kleine süße Jan, denn heute Vormittag kam er schon bei mir an....
Aber mal von Anfang an... Bei Gabriele gab es ein Blog- Candy mit Überraschungspreis zum 100ten Leser.
Und hier ist mein Gewinn, ist er nicht süß, wie er unter seiner Kaputze hervorlugt? Angereist kam er in der schönen Glitzerbox mit Wegzehrung und einer schönen Karte.


Liebe Gabriele auch auf diesem Weg noch mal vielen Dank und einen ganz dicken Knuddler für den süßen Jan, ich freue mich riesig. Er sitzt schon in der Vitrine bei seinen Geschwistern und erzählt von seiner Reise.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Das ging aber wirklich schnell - der Jan ist ja nicht mal dazu gekommen, seinen leckeren Proviant aufzufuttern. Wie schön, dass der Lütte wohlbehalten bei Dir angekommen ist, der wird sich bestimmt bei Dir wohlfühlen.

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  2. na bei der kurzen Reise wird er ja nicht sooo viel zu erzählen haben, freue mich aber trotzdem, dass die Post so fix war!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Gott, ist der niedlich!!!! Da juckt es in den Fingern, auch mal wieder einen Bären zu machen....
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Bärli. Er fühlt sich bestimmt bärenwohl bei dir.
    Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch liebe Birgit !! Da ist ja ein total süßes Kerlchen aus der Kiste geschlupft. Freut mich sehr für Dich !!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Birgit,
    ein süßes Bärchen ♥♥♥ hat dir Gabriele geschickt, ich freu mich für dich.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Gewinn!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratuliere Dir sehr herzlich zu diesem wunderschönen Gewinn!
    Ist ein süßes Bärli.
    Lg und danke, ich freue mich, daß Dir mein Pinguinkind gefällt. Inzwischen gibt es schon ein Geschwisterl für ihn....Luna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....