Sonntag, 10. Oktober 2010

Bärenkuscheltücher und Pixibuchhülle

Endlich haben wir es geschafft und waren bei Nichte und Neffen zum Zwillings- Babybesuch.
Schon lange sind die Geschenke fertig.
Die Zwillinge haben jeder ein Bärenkuscheltuch mit eingesticktem Namen und Geburtsdatum bekommen.



Für die große 3 1/2 jährige Schwester ist ein Geschenk natürlich auch ganz wichtig.
Sie bekam eine Pixibuchhülle mit Inhalt von uns. Hier findet ihr den Schnitt.




LG
Biggi

Kommentare:

  1. Na, die werden sich aber über diese schönen Geschenke gefreut haben!
    Die Kuscheltücher und die Pixi-Buch-Hülle sind dir sehr geungen!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber echt total niedliche Geschenke, ganz klasse.
    Und auch für die "Große" die Buchhülle ist sehr schön, da wird sie sich sicher freuen.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja liebevolle Geschenke, gefallen mir gut!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Geschenke, die Kleinen haben sich sicher gefreut!!!
    Vielen Dank für den link.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche,
    Lg
    Alicia

    AntwortenLöschen
  5. Du warst ja wieder super fleißig und hast sooo tolle Sachen genäht. Ich werde langsam richtig neidisch, weil ich überhaupt nichts mehr auf die Reihe bringe :-((

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Birgit,
    diese Bärenkuscheltücher sind der Hit und die Hülle für die Pixibücher auch. Die Kinder werden ihre Freude daran haben.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Es freut mich, das euch die Geschenke gefallen. Meiner Nichte haben die Bärentücher gut gefallen, die Zwillinge haben sich noch nicht geäußert...grins... Auch die Pixibuchhülle hat großen Anklang gefunden und der Inhalt wurde gleich durchsortiert.
    Es war ein sehr schöner Nachmittag und den kleinen Jonas konnte ich sogar ein bißchen knuddeln, weil er wach war.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....